Über Schär Heizungen GmbH

Markus Schär ist gelernter Heizungsmonteur und arbeitete seit seinem bestandenen Lehrabschluss im Jahr 1986 immer mit viel Freude auf seinem Beruf. Nach verschiedenen Stationen als bauleitender Monteur, Servicemonteur und Serviceleiter, entschloss er sich im Jahr 2005 die Seiten zu wechseln. Für einen namhaften Heizungsgrosshändler baute er einen Abholshop auf und leitete diesen bis 2012. Dazu wurde die Markus Schär GmbH gegründet.

Ende Jahr 2012 zog es ihn zurück zu seinen Wurzeln und die GmbH wurde in die Firma Schär Heizungen GmbH umbenannt. Im Januar 2013 konnte er die Firma Walter Leutwyler AG aus Langnau übernehmen.


Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche. Durch unsere überschaubare Grösse können wir flexibel auf die Wünsche der Kunden eingehen und eine persönliche Beratung bieten. So lautet denn auch unser Moto „Sie lassen uns nicht kalt“.

Bei grösseren Aufträgen und Baustellen ziehen wir Partner unseres Vertrauens dazu.

Wir freuen uns über Ihren Auftrag!

Team

Markus Schär

Geschäftsführer

Gelernter Heizungsmonteur & Servicefachmann

Yvonne Schär

Buchhaltung, Administration
Gelernte Heizungszeichnerin